Translate

Dienstag, 9. September 2014

Die Wahrheit

So ist der Name von meinem aktuellen Projekt. Wie schon am Anfang des Jahres erwähnt, handelt es sich hierbei um meinen Beitrag zum SWR Wettbewerb VISIO. Dies ist ein Medien-Nachwuchs Wettbewerb des SWRs mit dem Thema „Sag die Wahrheit“. Abgabeschluss ist der 31 Oktober 2014. 

Der Kurzfilm „Die Wahrheit“ mit dem Thema Sportmotivation erzählt die Geschichte von einem Freerunner und was er alles machen muss, um seine Ziele zu erreichen. Dabei wird es keine eigentlichen Dialoge geben, sondern nur einen Sprecher, der aus dem Off, emotional die Geschichte erzählt. Genaueres kann ich leider noch nicht bekannt geben. Nur soviel:




Alle Infos und den fertigen Kurzfilm gibt es dann im Dezember. 

Jetzt geht es erst mal für 3 Wochen nach Kalifornien. Hier wird dann auch ein weiteres Projekt realisiert, was noch dieses Jahr veröffentlicht wird! 

Ich werde hier regelmäßig posten und würde mich freuen wenn ihr meinen Blog und/oder meinen YouTube Kanal abonniert!