Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Föbler geht steil ;)


Ein kurzer Ausflug zur Fotografie und wie schnell es gehen kann. Ein Welpe, eine wenig Bearbeitung zu Schwarz/Weiß und „Föbler 2“ landete auf http://www.fluidr.com/ und ging steil.

4169 Aufrufe in 2 Tagen. Gerade wenn man am Anfang steht, ist es nicht leicht viele Aufrufe oder Likes zu bekommen, egal wie gut vielleicht die vorhandenen Bilder sind. Gerade flickr zeigt, das es vor allem auch darauf ankommt, wie viel Arbeit man investiert, in dem man sich ein Netzwerk aufbaut, andere Bilder bewertet und an der Werbetrommel rührt.

Aber nichts ersetzt Werbung von Personen, die schon ein großes Netzwerk haben, siehe „Föbler 2“. Das Bild ist sicherlich gut, aber ohne die Erwähnung auf www.fluidr.com hätten wir die 4169 nicht einmal nach 2 Monaten gehabt.

Hier nun das Bild http://www.flickr.com/photos/silentemotions/9650064508/in/set-72157633125889648

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen